Gemeinschaftlichkeit - Wohlwollen - gesellschaftlicher Einsatz, das zeichnet uns Samariter aus.

Werden Sie Gönner und unterstützen Sie uns in unserer wertvollen Arbeit.

Wenn Sie unsere Aktivitäten sinnvoll und gut finden, freuen wir uns darüber, wenn Sie uns mit Gönnerbeiträgen unterstützen.

Unser Engagement für andere Menschen in Notfall- und Krisensituationen ist für uns eine unbezahlbar wichtige Verantwortung. Das tun wir mit viel Freude, Überzeugung und vorallem ehrenamtlich!

Mit Ihrer Spende helfen Sie uns, damit wir weiterhin unsere Solidarität kompetent ausüben können.

Sie leisten einen wertvollen Beitrag an das Allgemeinwohl und die Gesellschaft. Dafür danken wir Ihnen, nicht zuletzt auch mit unserem persönlichen Einsatz.

Melden Sie sich an!  Monatliche Übungen für Vereinsmitglieder und Interessenten.

Jetzt Gönner werden:

Wir danken Ihnen, für Ihr Interesse an unserem Verein.